• Leichtathletik
  • Kinderturnen
  • Judo & Taekwando
  • Inlineskating
  • Gymnastik
  • Fitness & Gesundheit
  • Ballsportarten

Wissenswertes

 

Information aus der Judoabteilung des Vereins 

 
Der TuS Wannsee ist Zertifizierter Verein im Deutschen Judo-Bund e.V. und im Judo-Verband Berlin e.V. Damit werden Vereine ausgezeichnet, die die erforderlichen Qualitätskriterien erfüllen und sich besonders auszeichnen. Vielen Dank allen Beteiligten für die engagierte Arbeit im Verein zur Erlangung des "Vereins-Zertifikat 2012 - 2015!
Online-Version des Zertifikates unter Download!
 
Auszeichnung zum: "Zukunftspreis des Berliner Sports"
 
Wir möchten auch noch darauf hinweisen, das der TUS - Wannsee, bei der Ausschreibung zum "Zukunftspreis des Berliner Sports" den 5. Platz belegt hat und somit auch einen Sachpreis in Höhe von 1.500,- € gewonnen haben. Dieser Sachpreis wird zur weiteren Verbesserung der Halle genutzt werden, wir haben uns sehr über diese Ehrung am 07.11.2012, gefreut.
 
 
Was wollen wir jetzt noch erreichen, ja das wir die Nummer "Eins" werden , zumindest in der Zukunft.
Wir sagen allen ein herzliches Dankeschön und wünschen für die bald bevorstehenden Feiertage, frohe Weihnachten.   
 
 
Der Vorstand
 

 


 

Umweltpreis des Berliner Sports

Wir möchten Sie noch darauf hinweisen, das der TUS-Wannsee bei der Ausschreibung des "Umweltpreis des Berliner Sports" den 7. Platz belegt hat und damit einen Sachpreis in Höhe von 1.000,- € gewonnen hat. Dieser Sachpreis muss zur weiteren Verbesserung bzw. zur Investition der Halle genutzt werden, wir haben uns sehr über die Platzierung und den damit verbundenen Sachpreis gefreut.
 

Kontakt

Geschäftsstelle:
Schulstr. 6
14109 Berlin

geöffnet außerhalb der Ferien
Mittwoch: 17.00 bis 18.30 Uhr

030 801 05 931
  030 801 05 932
 info@tus-wannsee.de
 

Judoabteilung

 judo@tus-wannsee.de

 

Lageplan

Downloads

Copyright © 2013 TUS-Wannsee e.V.. Alle Rechte vorbehalten.